2014/09/05

black & white aus neckarsulm: extrem selten, aber nicht ganz so prickelnd

black & white aus neckarsulm habe 1977 diese eher anrührende, aber nicht ganz so prickelnde single aufgenommen: die a-seite ist vom damals grassierenden night fever beeinflusst und ist grottenschlecht: die b-seite stammt aus der sixties-vergangenheit der band und ist ein hübscher beat-schlager, den wir damals auf prae-kraut nicht gänzlich ausgeschlossen hätten.
aber egal: ihr kriegt natürlich beide zu hören, die ganzgute b-seite aber als erstes, die a-seite könnt ihr, und das empfehle ich euch, einfach ausblenden, stoppen, ignorieren. egal. time is tight: girl, i have you on the brain und eine erwähnung der beatles ist auch noch included: click, please:

(mp3 / 320 kbps / linke maustaste zum anhören / rechte maustaste zum speichern / und wenn ihr speichert: vergesst die bilder nicht! - click left to listen, click right to download, don't forget to download the pictures!)


1 Kommentar:

  1. Ich hätte ja gerne "rührend" gesagt, aber mit der Country Slide Gitarre ist's leider doch eher verhunzt.

    AntwortenLöschen