2015/06/26

ethnological forgery series volume one / anna blume dead or alive! / 1994 kraut or whatsoever obscurity

 
only very few and rather obscure information is available on this one: meine fresse, ich habe keine ahnung wer das ist und in welchen zusammenhängen die zu finden sind. die cd ist von 1995, stammt aus dem baierischen altshausen und ist in keiner diskografie zu finden. einer einzigen winzigen spur ist in die deutsche nationalbibliothek zu folgen; diese spur beweist allerdings nur, dass diese cd existiert. das wusste ich aber schon. und was das ganze mit anna blume zu tun hat weiss ich auch nicht.
zu hören ist alles mögliche, naja, also ziemlich viel verschiedenes, nicht wahr, natürlich nicht 'alles mögliche', das wäre ja wohl ein bisschen viel. egal: da ist punk (von hippies halbwegs verstanden), da ist sowas wie hipphop, da sind geräusche der experimentelleren art, jede menge konsensvierviertel und insgesamt vor euch hirnströmernde klangesteamioustinzereieren, godzundheit! hearsts euch an oder eghal oderneisse oulda! die namen habe ich natürlich alle gegoogelt und nichts wesentliches gefunden, sorry, ihr macht das alles bitte selber. man kann das aber mögen.
(mp3 / scans included / direct download)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen