2019/12/27

volles ohr! johann sebastian bach rockt stuttgart!

 
musikalisch ein echtes juwel für die freunde der stuttgarter bach-familien, also die bach-freunde der stuttgarter familien, also die stuttgarter freunde von hefezopf und bach, also ihr wisst schon; doch von der präsentation her eine echte katastrophe mit vielen im kleingedruckten verborgenen oder sonstwie zurückgehaltenen informationen in unsystematischer abfolge. vor vielen jahren habe ich diese cd mal in einer der beiden kaufhallen auf der stuttgarter königstrasse für eine mark gekauft, mich sofort in die musik verliebt, und ansonsten kaum was geblickt; also nach längeren meditationen über das cover und die begleittexte dann doch so halbwegs. 


ihr bekommt also jetzt die cd fast ebenso roh und unvermittelt wie sie mich damals überfallen hat; einige informationen habe ich denn doch noch aus der verborgenheit geholt. direkt hier jetzt und sofort mit linksklick auf das link anhören könnt ihr euch die tracks drei, sieben, elf und siebzehn; für das gesamtwerk müsst ihr wie üblich das .rar-file weiter unten runterladen und entpacken. that's it for now.

 
(mp3 / all scans included / direct download)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen