2015/01/23

stuttgart 2001 / free godzilla! / stalker! / disko gülle oder disco-gülle? / was weiss denn ich!?!?

stalker. was für ein beschissener name. das ist jedenfalls von 2001 und aus stuttgart, die erste ep von stalker, eine 3"-cd, und ich habe kaum eine ahnung. irgendwie gehört diese band zum umfeld von metabolismus, und da weiss man ja eigentlich auch nichts richtiges; obwohl: da gehört das zum konzept und hier wahrsch(arsch!)einlich auch oder whatsoever, nicht wahr aber jedenfalls wissen wir keine namen und wüsten wüssten wir sie wir würden sie nicht verraten!!

free form islam godzilla-kritik oder free-godzilla-islam-kritik oder was weiss denn ich? free godzilla! jedenfalls. freeformrhythmush in diversen sprachachen en conduire, meine lieben, aber das klingt harmloser als es klingt; irgendwie harnless neodadada im nachklang zu den zeiten da stuttgart der nabel der welt der avantgarde war und die besten gedichte von diesem unserem boden ausgingen. und freileilich erwachsen aus den zerstörerungen dann dereinst die besten und härtesten neuererererungen und nichts bleibt wie es ist. doch wollt ihr das hören?
scheissegal, ihr liebenleibe=nleben, es kommt an euch, alles over you, und ihr werdet n(h)ach der totalen zerstörung der stadt sagen: dies waren unsere vorbilder und vorläufer und sie hatten den verschissenen namen stalker und keiner weiss was über sie und eigentlich will auch keiner was über sie wissen.

(mp3 / scans included / direct download)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen