2019/07/05

naked lunch in aalen: biocrash re=enacten burroughs and cronenberg als post=industrial ebm in 1993

 
sorry über dieses teil weiss ich gar nichts also genau soviel wie ihr nach dem angucken der bilder und dem verarbeiten der spärlichen informationen auf discogs wobei ich natürlich die kenntnis von burroughs und cronenberg und naked lunch voraussetze und dennoch kriege ich euch nicht wesentlich schlauer was biocrash anlangt und der allerweltsname michael meyer gibt natürlich auf google nichts wesentliches her und in aalen ist jetzt fünfundzwanzig jahre später auch nichts über ihn zu finden und die fünfundzwanzig jahre also ungefähr 1993 schlussfolgern wir aus der gleichzeitigen nennung der alten vierstelligen und der neuen fünfstelligen postleitzahl und immerhin steht zu vermuten dass er das alles ganz alleine gemacht hat ihr guckt euch das jetzt mal in ruhe an und dann seid ihr so schlau wie ich um den vom autor vermutlich erwünschten gesamteindruck nicht zu verfälschen habe ich im folgenden seite eins und zwei der kassette unbeschnitten belassen und um euch vor dem download einen ersten eindruck zu ermöglichen habe ich von jeder seite ein stück exzerpiert und im endeffekt an das download-teil hinten dran gehängt im download sind also vier stücke also die ungeschnittenen seiten der kassette und die beiden for your listening pleasure herausoperierten tracks zusätzlich ist das klar die zeitangaben auf dem cover stimmen übrigens mit den tatsächlichen zeiten auf dem tape nur manchmal überein aber auch das gehört zu den von euch zu verarbeitendenden informationenen vielleicht hat das ja was zu sagen vermutlich nicht und habe ich schon gesagt dass discogs auch nicht mehr weiss ja das habe ich schon gesagt


wir hören also folgendes wie oben beschrieben und die zahlen in eckigen klammern kennzeichnen die position der tracks im download ihr könnt gerne im kommentarbereich nachfragen wenn ihr das zu schwierig findet mir egal

[01]
01 - dr. benway (ihr wisst schon wer das ist oder?)
02 - centoped (listen directly) [03]
03 - asstory
04 - fadela
05 - queen bobo (nicht dj; obwohl)

[02]
06 - clock nova
07 - magwa sperm (listen directly) [04]
08 - köpfe

(mp3 / scans included / direct download)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen