2019/10/25

die mütter live im übungsraum am 26. november 1983 plus ein paar ab- und ausfälle als bonus

 
die stuttgarter proto-post-band die mütter waren bekanntlich oliver neitzel an der gitarre und luigi nicoletti am bass (beide auch manchmal als hintergrundsänger zu hören), mîne callisti am schlagzeug, ausser wenn siemers schlagzeug gespielt hat, dann hat sie gesungen, und sonst hat siemers gesungen und nicht schlagzeug gespielt (alle kommas gesetzt? - yes sir; mehr als genug!); allesamt übrigens exponierte protagonisten der stuttgarter punk-szene oder wie man das nennen soll.


gleich nebenan hier in diesem blog könnt ihr die ganze story lesen und jede menge musik anhören und downloaden, das ist toll. und hier geht's weiter: in meiner sammlung habe ich ein vergessenes tape von uns gefunden, das ihr jetzt mal ungeschnitten mit allen peinlichen fehlern und technischen unzulänglichkeiten zu hören kriegt: 25 minuten vom 26. november 1983 live im übungsbunker in leonberg in vorbereitung auf irgendein konzert oder einfach nur so als fingerübung; ich weisses nicht mehr. 


wir hören also folgendes am stück und ungeschnitten; drei tracks gibt es als bonus zum direktanhören, und im download gibt es noch ein paar peinliche out-takes ohne weitere erklärungen:

baby baby
wir gehen an die küste
homo superior (direkt anhören)
homo superior
let's get married
boogie
düül / rindervieh (direkt anhören)
rindervieh
eifersucht macht schön
eifersucht macht schön
baby baby (direkt anhören)
baby baby
wir jungen leute

(mp3 / scans und massenhaft bonus-tracks included / direct download)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen