2019/12/20

kassetten weise müll eine meldung für die liebhaber neuer musik hochgerichtete zerfetzungen eine kassette mit obskuren klangfragmenten aus den frühen achtzigern aus meiner sammlung zusamengestählt von im nachineinein nicht identifizierbarbaren editoren

  
nein, ich habe keine ahnung wer das ist. diese kassette verstaubt seit fast 40 jahren in den schwarzen löchern meiner sammlung, ohne cover, ohne hintwise, ahnungslos (beachte den wechsel der aspekte und perspektiven), kassetten weise müll vermütlich wohl aus deutschland den radiofetzen zufolge und ebenso der auswahl der materialien nach zu schliessen aus den ganz frühen achtzigerjahren des letzten jahrhunderts mit harschenb rüchen und hochgerichtetem verlangen nach dem oberflächlich anhörenden sich nicht erschliessenden strukturen eine insichbleibung die sich in sich ausser sich ausser sicht auflöst auslöst in eigenzigartiger schnöheit immer macht sie schwierigkeiten schwier ich wie kann ich sauber und ordent verhalton in stereo im wald? das frage ich mich mit dem autor den autoristen der autoritrööt mit ain'tsprechenden sportwühlenden echolouds immerhymnend flaschindust ryan never plus und banaalt vroh dem zu krommeindie fohrs detour.


jehnfallz könnt ihr ja auch mal guessen wer das ist und mir dann mitteilen speuler ich bin es nicht und ich würste gerne wüste wer dassdenn ist hört essan. die kassette war vielleicht nicht immer ohne hülle ich weiss es nicht wer dann was weiss soll sagen.

(mp3 / mit linksklick direkt anhören, mit rechts speichern)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen