2020/05/29

die weihnachtskassette von kamikaze; stuttgart 1982


   
sorry, aber das hört sich keiner öfter als einmal und schon gar nicht bis zum süsslichen ende an; das fand ich damals schon doof (ich habe es damals nur ein wenig netter formuliert), und das ist heute noch doof. die schlechte bandqualität trägt auch nur wenig zur erträglichkeit bei. aber dennoch solltet ihr diesen rechtsausweichler der stuttgarter punk-szene der frühen achtziger zumindest einmal kurz wahrgenommen haben; es war nicht alles nur eitel autofick und familie hesselbach damals. die aufnahme stammt vermutlich gerade so noch von 1982, meine besprechung ist aus dem ersten lautt von 1983; die im text erwähnte single hatte ich tatsächlich auch mal, aber ich erinnere mich an nichts.

 
anhörern das weihnachtkamikazeteil
(mp3 / linksklick zum anhören) 


1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen