2016/02/12

jon meng records aus ludwigsburg / der erste kamikaze-sampler von 2000 / mit metabolismus, midget, no waltz, shithouse, rock out und vielen mehr

ja, das ist genau das; die kamikaze kompilation #1 auf dem ludwigsburger jon meng label; erschienen vermutlich im jahr 2000 als billig-edition in einer flachen plastikstecktasche mit booklet und sonst nichts. reicht aber auch, passt, es ist alles gesagt. 23 bands aus der stuttgarter gegend, aus hamburg, island, schweden und wissen die älteren götter woher; und du kannst dir sicher sein: sie wissen es. egal, blabla. punk als spätestmögliche punk-variante, krach, lärm, wasweissich. alles sehr ungesund und lustig.
metabolismus sind zum beispiel mit dabei, die junx von gleichumdieeckenebenan; bomber harris, den wir hier ja schon mal gewürdigt haben; midget, die ihr alle kennt; weevil, xylotol, fitze, hp, pu und stau. und das ist alles voll bescheuert. der sinn dieser übungsraumkrachkompilationen wird sich mr nie endgültig erschliessen, aber ich liebe diesen schrott. egal, nehmt das zeug einfach mit; ich habe jetzt wichtigeres zu tun. 

(mp3 / all scans included / direct download)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen