2018/09/07

es gibt keinen freund! nirgends! die stuttgarter skin-skin-band produzenten der froide mit ihrer vierten oder fünften platte stuttgart bei nacht; egaleckmichimarsch!

kein geld! kein abitur! ich lasse keinen gedanken zu! ich zerstöre jeden plan! frauen und bier! mich kann keiner halten! ab in die city! fensterscheiben krachen! bootboys aus stuttgart! wir sind pöbel!

ich liebe diese grossfressen, diese liebevollen nihilisten, diese rücksichtslosen nazis&denganzenrest-smasher, diese hoholygans, diese vornerumstreiter, diese leckmichamarschrumschreier, diese imrichtigernmomentzuschläger, haut ab! meine fresse, wie heissen die nochmal? produzenten der froide heissen die; was für ein bescheuerter name, und sie kümmern sich einen scheiss um deine meinung; weil du kannst sie nicht verstehen nonowaynever; und ich nur ein bisschen aber wenigstens.
stuttgarter sinskins, die am dreissicksten nointen zweitausentzehn im schlossgarten so parolen gegröhlt haben wie "gebt den nazis die strasse zurück! stein für stein! und stück für stück!", und die gar nicht wissen wollten, dass es gar nicht gegen nazis ging im ersten blick, und dann eben doch, nach innen und nach aussen. ein haufen kleinkinderdialektik für anfänger, jedenfalls. ich seh' aus wie eine leiche, und die leber hat nichts zu lachen.

aber egal oder eigentlich nicht egal oder können jetzt bitte mal die dialogsucher die fresse halten? diese platte jedenfalls ist die dritte oder vierte der produzenten der froide (was für ein beschoierter name!) und die einzige völlig unabhängig produzierte und vertriebene ihrer platten und darum kennt die auch keiner oder aus welchem grund auch immer ist die jedenfalls für den normahlen konsumenten völlich unerreichbar und so weiter aber ihr könnt ja selber auf discogs nachsehen und es wird nicht besser.



aber scheissegal; ihr kriegt jedenfallz das folgende zu hören:

01 - party on!
02 - stuttgart bei nacht (warum das so heisst entzieht sich meiner kenntnis; aber vielleicht habt ihr ja eine idee. oder es ist normale dialktik und ich verstenhgfsie einfachnicht; also downloreded und urteil gefallicks!)
03 - rausch (direkt anhören!)
04 - gewalt
05 - bonehead
06 - shit & gras
07 - boot boys (direkt anhören!)
08 - einer ist keiner
09 - leiche (direkt anhören!)
10 - der moderne mensch
11 - arschkriecher
12 - fiktive perversion der humanen gedanken
13 - nutti, nutti...
14 - höhenkoller
15 - rachengold
16 - hurra! (direkt anhören!)

und eure normaliberalen vereinnahmungsreflexe ziehen hier nicht; das ist das einzige was sicher ist. und die form folgt und entspricht folgsam also auf jeden fall nicht dem inhalt; also nicht dem inhalt, beziehungswaise dem inhalt nicht; und ihr könnt euch selber mal.

(mp3 / alle scans mit dabei / direkter download)





Keine Kommentare:

Kommentar posten