2018/09/21

okay bach: im jahre 2005 hat die stuttgarter bach-akademie die halbhöhenkulturbürger mit dieser kostenlosen cd zu einem abonnement der in der kommenden saison folgenden konzerte verleitet


and this is exactly what the überschrift says: eine linkisch gestaltete cd in einer schmucklosen pappeinsteckhülle, die vermutlich kostenlos an die sowiesoschon=infizierten ausgegeben wurde (und nicht etwa kostenlos und breit gestreut in der strassenbahn oder im postkartenständer der tekkNO-kneipen), und eben genau=diese=jene unnötigerweise an die erneuerung ihres abos erinnern sollte. aber egal; das ding ist trotzdem nett.


es sind fünf stücke drauf, mit jeweils dem geplanten event angepasster musik, und einigen wohlgesetzten worten vom chef der bach-akademie oder seinen eleven. manches wird durch die begleitenden worte tatsächlich klarer; doch vieles bleibt im verschwurbelten, genau wie ich es mag. 


wie gesagt: es gibt fünf stücke mit musikbeispielen und darübergesprochenen erklärungen; das stück nummer drei könnt ihr hier direkt anhören; den rest müsst ihe downloaden; aber ihr wisst ja wie das geht, und wie das ist. 

(mp3 / scans included /diret download)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen