2019/11/15

a drink for sue ellen: 40 hits in 60 minuten: punk aus den usa/sa/ss aus der zeit von 1978 bis 1983

   
SAU AUS USA! hört zu, ihr nachwachsenden! hier kriegt ihr eben mal den echten alten heartcorepunk aus den usa um die ohren geknallt! laut und deutlich! 40 stücke in 60 minuten! nur hits! schnell wie der schall! schneller noch! sogar!


1982 hat mike just von schrott dieses wunderbare tape zusammen- und hergestellt, und es zirkulierte damals heftig in der südwestdeutschen kassettentäterszene. jeder kannte damals wohl so um die hälfte der stücke aus der eigenen sammlung, aber alle zusammen in dieser geballtheit hatte natürlich keiner und die dinger blowten unseren mindset. das war spass, und wir wollten gar keinen. und die bands eigentlich ja auch nicht. das war also ziemlich kompliziert. schlimmer wurde es dann erst später. inzwischen grinsen wir uns einen darüber ab, dass das tape inzwischen auf discogs für siebzig mark gehandelt wird; und wenn das jemand ernsthaft ausgeben will: ich verkaufe mein exemplar gerne.


egal. ihr könnt die a- und die b-seite da unten jeweils in einem rutsch anhören, einfach die fetten links anklicken; werwiewas spielt ist in den scans zu lesen. den rest macht ihr bitte selber; mussten wir damals schliesslich auch.


(anhören mit linksklick, speichern mit rechtsklick) 


 
(anhören mit linksklick, speichern mit rechtsklick) 








und das wars auch schon.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen