2020/10/02

60 jahre müscho - die kräherwalder stammtisch krächzer (sic!) singen ihren grössten hit


heilyeah scheisse, von diesem monster musste ich mich jetzt unbedingt befreien! das ist grausam, gruselig und anrührend zugleich. der von seiner stammtischhorde besungene müscho müsste inzwischen kurz über achtzig sein, und er wird es mir hoffentlich nachsehen, dass ich diesen intim=peinlichen moment seiner geburtstagsparty zum sechzigsten im jahre 1999 zum abschuss freigebe. die cd habe ich im ramsch vom wangener sozialkaufhaus gefunden; sie stammt vermutlich aus der wohnungsauflösung eines oder einer der beteiligten. das ding ist selbsterklärend; ich enthalte mich jeglichen weiteren kommentares. ihr könnt das mit einem klick auf den folgenden link als hochaufgelöste mp3 anhören oder mit einem rechtsklick auf euren rechner speicher; falls ihr das tatsächlich über euch bringt, dann speichert auch gleich die bilder.
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten